Hallo, ich habe mir zum Neuanfang den Client runtergeladen und erst hinterher festgestellt das er auf deutsch ist. Da wir aber auf nem englischen Server sind und auch sonst scheinbar jeder den englischen hat würde mich interessieren ob es möglich ist die sprache umzustellen da ich nichts gefunden habe. Komplett neu installieren wollte ich eigentlich nicht da es doch ein großer zeitfaktor ist.
Also diese möglichkeit besteht aber ich glaube nur wenn du das englische und das deutsche hast.... Ich benutz nur das englishe deswegen kann ich dir da nicht so weiter helfen aber schreibe mal Maik hier im forum an ich glaube er weiß wie es geht ^_^
Lache und ganze Welt lacht mit dir ! Weine und du weinst alleine!!!
Nein man kann die Sprache nicht umstellen, da es nicht einprogrammiert ist [wenn ich falsch liegen sollte bitte korrigieren, aber bin mir ziemlich sicher^^] // -> nochmal auf englisch neu runterladen >>> http://pwi.perfectworld.com/download <<<
Mooth... ich spiele auch mit dem deutschen Clienten..und es ist nur eine Gewohnheitssache und vereinfacht Einiges, wenn man keine guten (oder wie ich ..gar keine) englisch Kentnisse hat. Wenn man Fragen an andere Gamer hat, die nur alles auf englsich haben, gibts natürlich ab und zu Probleme. Naja.. Einige können besser englisch als deutsch.. lach !!! Hauptsache du kommst hier zurecht und hast deinen Spaß!! LG Anne