Ich wollte ja eigentlich noch kiommen,aber so wie`s aussieht,wirds wohl nixmehr. Deswegen wollte ich fragen,Was das mit den neuen skills nu richtig auf sich hat. Braucht man Skillbücher? Braucht man einfach nur Spirit und/oder Geld? Würde ja gern selbst nachgucken,aber morgen kann ich wahrscheinlich nich in pw rein...
Gruß,Luci
Necessary: Wenn es die Gilde nich gabe,wäre PWI sinnlos
Also, zu den skills: Ja du must dir skillbücher kaufen, eins hab ich dir ja auch schon gegeben (hat 100k gekostet und kostet 500k coins/spirit zum lernen) die bücher kosten jedoch nicht nur geld sondern auch "influence" und du benötigst "prestige" bekommen tust du diese wenn du dailies in der neuen welt machst, aber ich schätze da ist learning by doing am bessten, sonst kann ich gleich n ganzen guide zur neuen welt machen xD
Zur neuen Welt: Ich glaube, dass man lvl95 sein muss um sie zu betreten. Wenns soweit ist bekommst du ein pop-up dass dich nach elysium village schickt, dort wirst du dann reingeportet. anschließend kannst du in allen städten an Morai Telepotern dich nach Morai(die neue welt) porten (umsonst)
Wenn du dann drin bist, und noch fragen hast, oder so noch fragen offen sind, frag ;P
Wenn es soweit ist Luci... und du willst Morai kennen lernen... dann will ichdir gern alles zeigen, was ich inzwischen in Erfahrung gebracht habe!! Ist ganz lustig dort..aber oft überlaufen und AUA bekommt man auch ~o~ also sag mir beschied, knuddl deine Anneeeeeeeeeeeee