als ich heute Morgen meinen Rechner wie gewöhnlich anschalten wollte habe ich auf dem Bildschirm nur noch lustige, bunte Flocken und Streifen gesehen. Nach kurzem testen und probieren war die Diagnose klar: Grafikkarte im Eimer.
Da ich die 400 Euro, die mich ein neuer Rechner kosten würde, nicht aufbringen kann werde ich wohl oder übel bis auf weiteres nicht wirklich aktiv sein können, da mein Laptop für das "aktive Spielgeschehen" deutlich zu langsam ist und ich mich nur eher schneckenartig durch die Welt von PWI bewegen kann. Für's BH annehmen und Keys holen reicht es zwar aber alles was darüber hinaus geht ist eher eine Aneinanderreihung von bunten Bildern, das man nicht wirklich als flüssig ablaufendes Spiel bezeichnen kann.
Gruß Ina
An explanation of cause is not a justification by reason. - C.S. Lewis
Mein Vater hat im Moment eh ein Problem mit seinem Laptop und wollte demnächst wenn die Temperaturen etwas erträglicher sind zu so einem komischen Computerfutzi fahren. Vielleicht kann der noch was retten bzw. eine genauere Diagnose erstellen..
An explanation of cause is not a justification by reason. - C.S. Lewis
also Ina, hab heute wieder bei CSL ne neue werbung gesehn, pc mit amd quad kostet 299€ kannste Dir ma anschauen, oder komm her dann mach/reparier dir einen
Träume nicht Dein Leben sondern <lebe deinen Traum>