ich hatte das Gespräch die Tage schon mal mit Sere gesucht. Ich freue mich nach wie vor über euer Vertrauen und das ihr mich kürzlich zum exe ernannt habt. Nichts desto trotz habe ich mich dazu entschieden, den Exe Position leider schon wieder zurück zu ziehen. Ich hoffe Nini, du bist nicht allzu enttäuscht :/ Ich wünsche dir auf jeden Fall jemand der/die dir eine bessere Unterstützung bieten kann, denn zur Zeit steht mir selbst der Sinn eher in Rückzug... Ich weiß auch wohl euer Verständnis bezüglich meiner derzeitigen Situation zu schätzen und die Zeit, die mir geben wollt... Sere, deine Worte haben mich sehr berührt... an dieser Stelle wirklich vielen lieben Dank an dich; für deine Offfenheit mir gegenüber. Der Tod meines Vaters hat mich halt zu sehr getroffen und vor allem bewußt gemacht, dass ich einfach auch zukünftig andere Prioritäten setzen möchte... den Posten zu behalten, wäre daher nicht sinnvoll bzw. fühl mich nicht wohl dabei. Ich hoffe, dass ich euch trotzdem weiterhin Willkommen sein werde, als gelegentliche normal Member <3
Alles ok Manu. Finde ich pers. schade, aber Deine Gründe konnte / kann ich nachvollziehen. Die Situation ist halt so und RL geht wie immer vor. Für Euch drücke ich nun die Daumen, das Ihr zusammen wachst und alles gut übersteht.