Also ich habe da mal etwas Probiert ... so das wahre ist es nun noch nicht aber... wie haben das scheiß Copyright von PWi nicht verletzt und sie können uns damit keinen ärger einbringen.... ich habe mir das eigentlich so gedacht das ich so jeden monat mir immer 5 evtl auch 6 aus der Fac schnappe und diese in den Header einbaue.... was eigentlich ne schöne idee ist .... die jetzt in dem Header drin sind ... das is nurn beispiel .... wie es sein könnte... da ich nicht soviel zeit hatte... ist es auch noch so gut geworden >.< aber immer hin mal was anderes.... xD ich sage mal danke an die sich als model dahin gestellt haben ^-^ Ja also das hier is das ganz schnelle XDDD
Anstatt jeden Monat ein anderes, könnten die jeweiligen Banner aber auch einfach automatisch nach sovielen Sekunden oder Minuten wechseln. Falls man im header kein code einbauen kann, einfach ein Flash oder gif zusammen tüffteln. Aber kann man ja letztendlich so handhaben wie die meisten es gerne haben möchten - jeden Monat neu ist ja auch eine gute Idee :) Dein Beispiel finde ich schon recht klasse (bei mir auf'm lappi sieht es nur noch so aus, als ob die Auflösung & Farbqualität korrigiert werden muss), kompliment :) Bin auf jeden Fall voll dafür ^.^
Hallo Ihr bin begeistert über so viele neue/alte Ideen. es ist wirklich besser (sorry sgt/Sven), weil das unser eigenes ist und keiner was über geistiges Eigentum sagen kann. Hatte vorher nicht darüber nachgedacht, böser Fehler in diesen Zeiten. Nini Du bist toll.Farbe kommt noch nich so ganz rüber, Kontrast, aber der Entwurf ist gut. Ob automatisch oder monatlich scheint mir nicht soo wichtig zu sein.
das da ist auch nen beispiel xD ..... Ich habe schon mehr drauf... Immerhin habe ich es angefangen zu lernen.... Nur hatte ich nicht so die möglichkeit bei dem da...muss erst alles richtig einstellen!!! Und die farben sind extra so gefällt ^_^ ..... Zu dem monatlich...wäre evtl ja net so schlecht.... Weil sowas kostet auch zeit meine lieben ^_^ und vorallem muss man mal farben festlegen die man haben will.... Es ist sowieso naja nen gif da rein zusetzen ich weiß nicht das geht schon aber kostet noch mehr arbeit... Weil erst mal frames erstellen dann alles optimieren usw ..xD Würde ich hinten anstellen weil ich nicht weiß ob die software des forums es erlaubt...