Hallo alle
Wie einige von euch schon wissen, wohne ich jedes Jahr von Mai bis September in unserem Bungalow in der Kleingartenanlage. Natur pur, sage ich euch. Man steht frühs auf, die Sonne scheint auf die Terrasse, die Vögel zwitschern.( usw.,usf).Anne kennt das bestimmt mit den Kleingartenanlagen.
Online bin ich über einen Vodavone Stick. 3 G Verbindung nennt man das. Ist stark wetterabhängig. Bedeutet: Schlechtes Wetter- guter Empfang; gutes Wetter, schlechter bis mittelmäiger Empfang. Oder auch umgekehrt, alles ist möglich, weil das hier so ne Art Grenzgebiet für den Vodavoneempfang ist.
TS und gleichzeitig Spiel ist nur manchmal möglich( siehe Wetterlage). Manchmal klappts aber auch. Ich habs schon mit TS über Android versucht, aber da muss mir mal Nini helfen, ich kann die Lautstärke nicht einstellen. Ich bin morgen vormittag mal on, vielleicht kann ich nen Tipp kriegen. Oder nen Anruf aufs Handy[smile2][smile2]
Es ist also kein böser Wille von mir, wenn ich jetzt seltener on bin bzw. nicht im TS.
Bis dann also
Wolfgang
Sowas ähnliches erlebe ich momentan auch. Meins fault auch dauernd weg. Und dabei habe ich Kabel. Und der Hauptverteiler steht direkt vor dem Haus. Ich würds ja am liebsten selbst reparieren nur dann hätte ich wohl nur noch DSL in unserer Straße und die anderen keins mehr. Hauptsache schnell und stabil
Allein durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung und der Knollensaft verleiht den Gedanken Geschwindigkeit. Zur Warnung entstehen auf den Lippen Flecken. Durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung.