hallo ihr lieben... wie ihr schon gesehen habt habe ich ja schon einmal einen Theard geschrieben ..... aber irgenwie scheint es den meisten aus der Faction am Arsch vorbei zu gehen ... (entschuldigung für die ausdrucksweisen im text) Was ich sehr sehr schade finde... ich meine eigentlich dachte ich wir arbeiten hier in der FAC zusammen um etwas zu erreichen und spaß zu haben.... aber im moment schläft wirklich alles..... ok mal ein paar punkte zu dem ganzen....
1. Es wird fast nichts mehr in der fac zusammen gemacht ... also ich meine bh .. und diese ganzen sachen ... naja soviele sind auch nicht on .... aber mal einen vorschlag zur verbesserung meinerseits zu bringen: Warum machen wir nicht evtl eine zeit aus, die jedem passt und wo wir Bh machen können ^^ man kann ja mehrere auf einmal machen.... !!!
2. Dieses Reden über andere und hinter dem Rücken ... es nervt mich egal um wen es sich dreht ...wenn jemand ein Problem mit jemand anderen hat dann sagt es der Person doch bitte direkt und nicht zu anderen usw... das ist kindergartengedöns aber wirklich ...
3. Die Aktivität naja das ist so ne Sache .... ich denke die einen können nicht mehr und die anderen wollen nicht mehr ... aber ich denke mal das man irgendwie mal zeit findet um etwas zu machen und ein bisschen mehr da ist .... ( is auch an mich selbst gerichtet ich bin im mom auch net soviel da....) ... evtl. am Wochenende oder so .... das man mal etwas mehr zusammen spielen kann ....
4. Das auch so hohe rum meckern wegen ach is ja nichts los und wird ja nichts gemacht usw.... sorry Leute die das sagen ... aber schonmal was von selbst bewegen gehört? .... ich find es irgendwie unverschämt schaut mal bei events rein und dann sagt mir wann das rein gestellt wurde und wie viel Interesse dran bestand sah man ja, nämlich nen scheiß ... es war euch egal aber dann nörgeln ehhh ... neee..... das mir zu dumm.....i
5. suchen wir noch exe die etwas unterstützend sind ... und helfen paar neue leute zu finden ... ^^ also wer bock hat dann haut rein ... und schreibt mich an....
6.Ich würde euch darum bitten euch einmal ein paar Gedanken zu machen wir die faction schöner machen können .... bzw habt ihr Vorschläge dann postet sie doch bitte hier drunter.....!!
7 . ok ich werde hier evtl. nicht von jedem akzeptiert aber ich finde mehr als die , die jammern mache ich alle mal... ich gebe mir wirklich mühe .... und keiner macht etwas draus is logisch das ich dann frust habe ... ist zwar nicht richtig aber irgend wann nervt es einen .... so einen posten zu haben is wirklich nicht so einfach vor allem wenn alle leute nichts machen.... bzw du ihnen Vorschläge machst und es sie nicht interessiert ... da sage ich nur hut ab an Jogi und Serensa die das vorher auch gemacht haben ... ^^
8. ob wir uns mal überlegen wollen einen Tapetenwechsel zu machen ... ob wir immer noch eine spaß Gilde bleiben oder wir endlich mal etwas anpacken und was tun.... !! oder wir lassen alles so wie es ist aber dann weiß ich auch das ich mir nicht mehr wirklich mühe geben werde ^^....
so ich weiß das is evtl nervig und klingt manches hart aber ... ich finde irgendwann ist dann auch mal gut ... ich weiß eh das es nicht viele lesen und auch nicht viele drauf anworten .... aber trotzdem danke an die , die es lesen ^^
lg Nini
Lache und ganze Welt lacht mit dir ! Weine und du weinst alleine!!!
Zitat von HitLarahallo ihr lieben... wie ihr schon gesehen habt habe ich ja schon einmal einen Theard geschrieben ..... aber irgenwie scheint es den meisten aus der Faction am Arsch vorbei zu gehen ... (entschuldigung für die ausdrucksweisen im text) Was ich sehr sehr schade finde... ich meine eigentlich dachte ich wir arbeiten hier in der FAC zusammen um etwas zu erreichen und spaß zu haben.... aber im moment schläft wirklich alles..... ok mal ein paar punkte zu dem ganzen....
1. Es wird fast nichts mehr in der fac zusammen gemacht ... also ich meine bh .. und diese ganzen sachen ... naja soviele sind auch nicht on .... aber mal einen vorschlag zur verbesserung meinerseits zu bringen: Warum machen wir nicht evtl eine zeit aus, die jedem passt und wo wir Bh machen können ^^ man kann ja mehrere auf einmal machen.... !!!
2. Dieses Reden über andere und hinter dem Rücken ... es nervt mich egal um wen es sich dreht ...wenn jemand ein Problem mit jemand anderen hat dann sagt es der Person doch bitte direkt und nicht zu anderen usw... das ist kindergartengedöns aber wirklich ...
3. Die Aktivität naja das ist so ne Sache .... ich denke die einen können nicht mehr und die anderen wollen nicht mehr ... aber ich denke mal das man irgendwie mal zeit findet um etwas zu machen und ein bisschen mehr da ist .... ( is auch an mich selbst gerichtet ich bin im mom auch net soviel da....) ... evtl. am Wochenende oder so .... das man mal etwas mehr zusammen spielen kann ....
4. Das auch so hohe rum meckern wegen ach is ja nichts los und wird ja nichts gemacht usw.... sorry Leute die das sagen ... aber schonmal was von selbst bewegen gehört? .... ich find es irgendwie unverschämt schaut mal bei events rein und dann sagt mir wann das rein gestellt wurde und wie viel Interesse dran bestand sah man ja, nämlich nen scheiß ... es war euch egal aber dann nörgeln ehhh ... neee..... das mir zu dumm.....i
5. suchen wir noch exe die etwas unterstützend sind ... und helfen paar neue leute zu finden ... ^^ also wer bock hat dann haut rein ... und schreibt mich an....
6.Ich würde euch darum bitten euch einmal ein paar Gedanken zu machen wir die faction schöner machen können .... bzw habt ihr Vorschläge dann postet sie doch bitte hier drunter.....!!
7 . ok ich werde hier evtl. nicht von jedem akzeptiert aber ich finde mehr als die , die jammern mache ich alle mal... ich gebe mir wirklich mühe .... und keiner macht etwas draus is logisch das ich dann frust habe ... ist zwar nicht richtig aber irgend wann nervt es einen .... so einen posten zu haben is wirklich nicht so einfach vor allem wenn alle leute nichts machen.... bzw du ihnen Vorschläge machst und es sie nicht interessiert ... da sage ich nur hut ab an Jogi und Serensa die das vorher auch gemacht haben ... ^^
8. ob wir uns mal überlegen wollen einen Tapetenwechsel zu machen ... ob wir immer noch eine spaß Gilde bleiben oder wir endlich mal etwas anpacken und was tun.... !! oder wir lassen alles so wie es ist aber dann weiß ich auch das ich mir nicht mehr wirklich mühe geben werde ^^....
so ich weiß das is evtl nervig und klingt manches hart aber ... ich finde irgendwann ist dann auch mal gut ... ich weiß eh das es nicht viele lesen und auch nicht viele drauf anworten .... aber trotzdem danke an die , die es lesen ^^
lg Nini
Also was haben wir denn da: Eine Antwortknolle!
1. Geht bestimmt.
2. Tjo das tun fast alle Homo Sapiens. Wer sich traut die Probleme anzusprechen die er mit Nini oder mir oder den restlichen Offis hat, verdient meinen Respekt. Und wer es nach wie vor hinter unserem Rücken tut der tut es eben weiter. Wir kennen ja unsere Pappenheimer.
3. Jo sieht wie weg gefault aus.
4. Gerade diejenigen sind auch noch Befürworter einer Fun-Faction, Spaßgilde oder was auch immer. Das ganze wiederspricht sich doch. Weil selbst ein Vollhonk weiß das eine Fun-Gilde sich NIEMALS verämdern wird. Wenn die Nörglerei aufhören soll muss ein Imagewechsel her.
5. Schaden tut es nichts.
6. Es wird keinem was einfallen oder es wird keinen jucken und dann sind wir wieder in der Möbiusschleife.
7. Ja. Aber eine Sache darf nicht außer Acht gelassen werden. Der Gildenleiter kann auch mal etwas mehr da sein. Das ist eine relevante Komponente.
8. Wenn die Nummern versagen tritt Order 66 in Kraft.
9. So und jetzt knollt ran!
Ende der Antwortknolle
Allein durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung und der Knollensaft verleiht den Gedanken Geschwindigkeit. Zur Warnung entstehen auf den Lippen Flecken. Durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung.
also..... eigentlich wollt ich nix schreiben, nur so viel; auch der Gildenopa hat noch ein RL und im mom echt saumässig viel Stress/Zoff so rundrum. meine wenns brennt dann könnt ihr mich rufen, hat liebe Nini schon gemacht, ansonsten helft ihr einfach bissel. Und das mit der Veränderung, ich weiss nich; kommt mal mit konkreten Vorschlägen, dann werd ich mich äussern.
Das problem ist man muss erst einmal wissen was alle wollen.... Solange das nicht klar ist mache ich mir auch nicht wirklich Gedanken , weil Sorry aber das Mit den Events is mir ne Lehre bzw ne sowas will ich nimmer.... Und warum wolltest du eigentlich nichts dazu schreiben?? Das verstehe ich wirklich nicht grad du als Leader bist doch auch gefragt wenn um deine gilde geht .... Hmm......
Dann verstehe ich die Aussage nicht, ich zitiere: "Ich stehe voll und ganz hinter dir Nini." und ebensowenig die zweite Aussage: "Mach du nur..."
Einerseits gibst du Nini Unterstützung und Vertrauen aber durch diese hier im Forum von dir geposteten Sätze fährst ihr so von hinten rein.
Das sind Wiedersprüche bei denen ein Klärungsbedarf besteht.
Allein durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung und der Knollensaft verleiht den Gedanken Geschwindigkeit. Zur Warnung entstehen auf den Lippen Flecken. Durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung.
Also ich denke die Sache is die das sie garnichts anderes wollen .... Also bleibt es so wie es ist punkt.... Dann beschwert euch auch bitte nicht das nichts los is ... Weil das is dann nen Widerspruch ihr wollt es ja garnicht anderes also lassen wir es ^_^ Und Resso es ist wirklich lieb das du als einzigster ne richtige Antwort gegeben hast.... Aber hack bitte net so auf Jogi rum ich denke er hat's nichts so gemeint wie es rüber kam.... ^_^
Jogi ich weiß das du evtl Stress hast und so ... Deswegen nehme ich dich ja auch schon Dauernt in schutz ... Aber irgendwie müssen wir 2 das da regeln ... So wie es im mom ist hat es für mich keinen Sinn .... Die fac is völlig sinnfrei.........Ich bin im Forum online evtl kannst du mir mal Schreiben wenn da bist oder in Skype ^_^
Lg nini
Er soll mir einfach persönlich im Teamspeak sagen wie er seine gilde in zukunft definieren will. Mehr verlange ich gar nicht.