So hier ist mal das nächste Event.... So starten soll dieses Event eigentlich am 7.4.2012 um 16 Uhr ....
Es geht um folgendes es geht darum das sich jeder der mitmachen möchte einen Level 9 Barb hochziehen muss... Dieser muss den skill True-Form besitzen... Man bekommt wenn man das geschafft hat und mit macht 10k ins Inventar ..mit diesen. 10k läuft ihr zu den vorgegeben 10 wegpunkten und kauft dort jeweils 2 Mats ein....wenn man alle Sachen gekauft hat und beim letzten Npc gewesen seid bekommt ihr eine Belohnung .... Die ersten 3 Plätze etwas besonderes und die danach kommen etwas kleines anderes...
So das ist die Geschichte die wegpunkte stehen schon. .... Muhahaha Ich bräuchte bedingt 9 Leute die sich als Npc hinstellen.... Um die Sachen zu verkaufen.... Also wäre es schön wenn sich ein paar melden würden ....
Bitte Levelt den Barb nicht weiter dieses event kommt so alle 4 wochen mal nur mit anderen wegpunkten ^_*
Naja ich hoffe auf gutes gelingen ... Wenn alles soweit geregelt ist werde ich alles zusammen schreiben und es hier hochladen mit wegpunkten Usw ....
Lg eure nini ^_^
Lache und ganze Welt lacht mit dir ! Weine und du weinst alleine!!!
Ob es da feuert wenn ich einen neuen Barb erstelle und ihn Lovanus nenne? Mal sehen ob ich den dann auch so sanft leveln kann, das der exakt Level 9 wird.
Allein durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung und der Knollensaft verleiht den Gedanken Geschwindigkeit. Zur Warnung entstehen auf den Lippen Flecken. Durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung.