Hallo Leute !!! Bei diesem Event geht es darum das sich die High -Level sich versteigern lassen dazu brauchen wir noch freiwillige ^____^ Also das ganze geht so von Statten es stellen sich Personen zur Verfügung die versteigert werden dürfen diese werden dann für 1h Euer Sklave sein wenn ihr 2h haben wollt müsst ihr das doppelte vom gebotenen bezahlen...
Es gibt 2 Abteilungen:
1h Quests, Bosse; Bh, FB starten mit einem Gebot von 100k
1h TT,FCC Oder ähnliches starten mit einem gebot von 500k ( die Hälfte des Preises geht an den Spieler wegen Charm -,reparatur kosten USw )
Der Erlös von dieser Sache geht in die fac Bank... Ersteigerung läuft 7 Tage....~~~!!!!!
Also ich freu mich drauf .....!!!! Bitte meldet euch zahlreich ... Schreibt einfach einen Beitrag wenn ihr versteigert werden wollt....
[Eins gibt es noch zu beachten bitte denkt nicht das die ersteigerten dann wenn ihr sie ersteigert habt sofort können... Das ist nicht der Sinn der Sache .... Bitte sprecht euch dann ab]
Lg nini ^_^
Lache und ganze Welt lacht mit dir ! Weine und du weinst alleine!!!
Im Prinzip gute Sache, nur glaube ich das die Sprese für kleine Chars zu hoch sind. Wobei ich als Cleric mich versteigern könnte, aber keine TT, FCC oder so solo schaffe.... daher habe ich das Konzept nicht ganz verstanden.
--> Rent a cleric... hatte ich ja schon öfter angeboten ^^
stimmt so serensa, aber sicher kann nicht (meistens) 1 hilvl z.b. fcc laufen, dazu braucht es wohl 2 oder so, ich stelle mich auch zur verfügung und FCCTT kann ich auch nich solo. Es müssen deshalb für FCC/TT oder ähnlich schon min 2 sein, wobei das etwas klassen abhängig ist. Denke ein BM oder Assa kann FCC laufen, aber auch bei TTs wirds solo schwierig. Ist wohl ne Organisationsfrage