Hallo mein Shop verkauft gerade alle Arten von Lagergegenstände (ausser Account-Stash-Steine, die sind alle schon verkauft). Im PWI-Shop sind diese gerade nicht mehr im Angebot.
Wer solche Gegenstände benötigt, sollte schauen, was die so auf dem Markt kosten. Danach hiermit vergleichen, ob er diese nicht so biliger bekommt. Da in meinen Shop Preise incl. Gewinnspanne sind hier die Preise für Factionmember:
Cage (für Pets) 1.7 mio. Super Cage 11.9 mio. Inventory Stone 2,55 mio. Super Inventory Stone 7,65 mio. Bank Stone 1,7 mio. Super Bank Stone 10,2 mio.
dazu habe ich grad noch Platinum HP Charms, für Euch 3,4 mio.
Da Gold zur Zeit um 1.4m liegt, kann ich auf o.g. Items weitere, hmm 10% Rabatt geben! (Kann ja sofort dann Gold günstiger wieder einkaufen)
Neu im Angebot für alle R9 Sammler. Medal of Glory im PWI-Shop für 25Gold. Für Euch für 27mio. und solange der Goldpreis bei ca. 1.4 mio ist auch hier die 10% Rabatt. Also zur Zeit 24,3 mio. für Euch.
Da nichts neues wirklich Spannendes im PWI-Shop ist, bleibt der Goldpreis weiterhin wohl bei 1,4 mio. Demnach gilt auch weiterhin die 10% Rabatt-Regel. Cages sind noch 3 oder 4 je da, einzelne Bank und Inv.-Erweiterungen werden langsam weniger. Große Bank, Inv.-Erweiterungen sind noch genug vorhanden. Medalien sind auch noch gut bestückt.
Hier die Reste: Ab sofot sogar -15%, da Goldpreis durch ZEN Verkauf noch günstiger geworden ist!
Super Cage 11.9 mio. REST: 1 Super Inventory Stone 7,65 mio. REST: 3 Bank Stone 1,7 mio. REST: 2 Super Bank Stone 10,2 mio. REST: 14 Medal of Glory 27 mio. REST: 8
So alles ausverkauft, außer Super Safe Stones. Wer kein Gold hat kann die zum Goldtagespreis x6 (Gold) bei mir auch abkaufen, dann spart Ihr Euch die Gebuehr fuers Gold.