ich dachte mir mal euch einen leitfaden für die faction base zu schreiben. da ich mitbekommen habe das einiges interesse dafür da ist hier eine "kleine anleitung"
den eingang zur faction base findet ihr in jeder grösseren stadt :
Etherblade - 440 869 City of the Lost - 248 648 City of the Plume - 337 430 Archosaur - 573 660
"enter base" auswählen und ihr seid im vorraum der base.
wie zu sehen ist gibt es 5 bereiche die jeder in sich einzelne aufgaben haben und ausbaubar sind.
hall of loyalty
in der mitte der base ist die "hall of loyalty" indem der base monolith steht an dem ihr die einzelnen base quests annehmen könnt. in der nördlichen ecke des raumes steht der base manager mit dem ihr die base verlasst,materialien spendet und construction punkte spendet.
manor of justice
ganze im norden ist die "manor of justice" zu finden bei der ihr eine der base quests erledigen könnt. die "manor of justice" hat indes noch eine weitere aufgabe die allerdings nicht im spiel implementiert ist. dort findet ihr beim klicken auf das gebäude mehrere npc's die euch aufgaben geben jedoch keine belohnung.
armory im osten, der "armory", findet ihr waffen für mitspielen ab lvl40-70. die waffen sind jedoch zeitbegrenzt auf 7tage,nicht refine-bar,nicht trade-bar und ihr benötigt contribution punkte und ca.25k-110k coins. die waffen dort sind zwar zeitbegrenzt dennoch stärker als das zeug was ihr beim npc oder von monstern droppt.
heavenly vault
im süde findet ihr "heavenly vault". im gebäude dort gibt es allerhand nützliche dinge für jederman. pet skills für venomancer, gute pfeile für archer, diverse atk charms für wizzards und eine faction uniform die allerdings eine 10m big note kostet und zwischen 7,5m und 16m coins als zusatz.
alchemy labs
das alchemy labor ist wohl die das wichtigste gebäude nach dem base monolith. je nach höhe des alchemy labors z.b: lvl8 bekommt ihr gegen contribution punkte und einen kleinen coin betrag buffs die eine stunde lang anhalten. bei einem voll ausgebautem lvl8 labor bekommt ihr sage hp buffs, 8%crit, 12%channelling und noch vieles mehr.
ich hoffe der kleine leitfaden hat euch ein wenig geholfen. weitere leitfäden werd eich in absehbarer zeit erstellen die euch die trials und den ausbau der faction base etwas näher bringen sollen.