In diesem Event geht es um eine Art Schnitzeljagd…. Man bekommt Orte gesagt an denen NPC´s ( Katshops von anderen Membern) stehen die etwas von euch wollen was ihr vorher sammeln müsst…. Nachdem ihr dann ein Item aus dem Catshop gekauft habt müsst ihr ein Rätselfrage beantworten …. Wenn diese richtig beantwortet sein sollte … Bekommt ihr die neuen Kordinaten von dem Spieleer der die Frage gestellt hat…. Es wird ein Event über die gesammte PWI Karte sein… Wieviele spieler wir brauchen für Catshops oder die Quizmeister weiß ich noch nicht so ganz… aber das ist ja auch nur ein vorschlag… und ich wollte einfach mal wissen ob interresse besteht für so etwas !!!!!
Das nun nur grob überschlagen… aber es wäre mal etwas anderes…
*Regeln wird es natürlich auch geben… ^^ *Mit machen kann glaub soweit jeder... ich denke nur das man mindestens lev 20 sein sollte… *Evtl gibt es auch einen Preis für die Plätze 1,2,3 im mom weiß ich nur noch nicht so ganz was es sein soll….. und wenn es nur etwas kleines wird… es geht um den fun…. * es wird wahrscheinlich am Wochenende stattfinden weil ich dort am meisten zeit habe eigentlich xD und ich denke das dort auch die meisten on sind….. * es wird eine anmelde frist geben…. Weil irgendwie muss man ja auch genau wissen wieviele leute man beschenken muss….. * Die Fragen/Rätsel werden sowohl welche aus der Fac sein wie auch allgemeinwissen… was jeder wissen kann…. *Es wird nich so schwer sein die items zu sammelnn…. Ist für jeden schaffbar….
Naja ich hoff mal das es euch irgendwie gefällt … wenn genug ja sagen werde ich mich an die einzelheiten machen ^^
Na Nini das ist ein guter Ansatz. Von mir wird ein Preis gespendet, weiss zwar noch nicht, was, aber mir wird was einfallen. Hoffe, dass ganz viel Echo kommt. Auf eine rege Teilnahme freu ich mich schon
ok also ich denke mal Planen werde ich das nicht ganz alleine... bzw ich kann es mal versuchen... da im moment aber auch noch nicht soviele User aus der Fac im Forum sind ... kann man nicht genau sagen wievielen das zusagt.. Ich Persönlich cool das es so angenehm aufgenommen wird ... und ihr die Idee nicht schlecht findet.... Ich meine dieses event kann man einmal im Monat machen oder auch etwas abgewandelt 2 mal.... im allgemeinen ist es ja lieb das ihr Preise zur verfügung stellt wirklich sehr lieb... aber wir schauen nun erst mal genau wieviele User da mit machen müssen... der weil werde ich nebenher schon mal eine PWI Karte bearbeiten um zu zeigen wie die NPCS stehen und wieviele fragen man brauch usw....
Ich danke euch auf jedenfall schonmal dafür *____*
Es wird hier erst was geplant wenn hier mal entlich die fac zusammen arbeiten wird .... Es besteht kein interresse ingame und auch nicht am forum soll ICH dann was planen sehe ich nicht ein...
Lache und ganze Welt lacht mit dir ! Weine und du weinst alleine!!!