Also ich weiß ja nicht warum meine vorstellung weg is aber ok... Nochma von vorne.....*tief luft hol*
.....Ich bin Nini bzw HitLara (btw mein richtiger name is Janine)..habe fast meine 25 jahre auf dem Rücken xD Wohne in dem wunderschönen Saarland mit David der in RL mein Freund is ^_^... so genug info zu meinem RL .....ab zum spiel......
ich habe vor pwi mal andere. Spiele gezockt wie Flyff oder WoW aber die habenir nicht wirklich zu gesagt also habe ich nen Tanzspiel angefangen in dem habe ich nette leute kennengelernt.... Mit denen man fun haben konnte....eine von denen wollt das ich bedingt pwi anfang xD ja nachdem ich dann nach gefuhlten 10 jahren das spiel entlich installiert hatte xD habe ich dann noch nen kollegen dazu gekriegt mit zu zocken alleine is arg langweilig..... Also hat man dann mal so losgelegt erstmal wtf welche verdammte classe... Ja ne als ich mich entschieden hatte war es dann ne cleric xD Die habe ich auch gespielt bis sie 91 war..... Naja dann hatte ich stress mit meinem ex freund der daraufhin ja ka nur scheiße gelabbert hat ja ka hatte ich irgendwie keinen bock mehr pwi zu zocken.... Bis david mich dann auf gemuntert hat und mir so zu sagen ne neue klasse angedreht hat xD So ist meine Veno entstanden..die is lev 100 und auch sehr geil mit herc und nix logisch ^_^ Nachdem ich auf die veno nimmer soviel lust hatte habe ich die sin gemacht das nunmal was anderes wenn man immer nur magieklassen spielt... Und dann sowas xD Naja auf jeden habe ich nun die lev 100 sin und bin mehr als glücklich drüber...^_^ Ich bin auch eigentlich für jeden scheiß zu haben xD Und helfen tu ich auch wo ich den nur kann. ^_^
Ja was soll ich noch sagen.... Fragt wenn ihr wollt...
Ach was ich im RL so mache .... Hmm.... Wenn ich nicht gerade arbeite ode zocke hmmm schlafen die katzen ärgern xD jaaaa ne ich geh auch schonmal weg.... ....aber hat man halt net imma lust zu ^_^