So da ich rausgefunden hab wie das mit handy geht mach ichs mal xD
Das ist Salem unser Kater er is ziemlich groß und er liebt Haare xD vorallem liebt er es auch zu sabbern ....
Dann kommt Sunny unsere Lady das meistens die Katzen die im TS rummeckert xD Sie liebt es auch zu sabbern und zu schmusen wenn sie den mal bock hat xD
Das war mein Baby...sie hieß Cirza und war ne ganz ganz süße...sie is leider gestorben vor ein paar monaten aber muss trotzdem viel sie denken ....sie war fast mein ganzes leben bei mir... ^_^
Ähm ich glaub das da muss ich noch verbessern xD die bilder sind viel zu groß *hust* hoffentlich bekommt ihr keinen schlag xD werde das ändern wenn ich daheim bin mit der größe aber is halt kompliziert am handy...
Und mein Beileid, ich kenne das nur zu gut... meine Lucky (Katze), die mich 12 Jahre lang treu begleitet hat, ist ebenso vor 3 Monaten von uns gegangen :,(( Sie sah so aus wie dein Salem ^.^ Von mir aus kannst du die fotos ruhig so lassen :P
Salem,das erinnert mich an meine ehemalige katze,die mich 4 jahre begleitet hab,ne nachbarin hat ihn in münchen gefunden,zugelaufen.Un dadurch bekamen wir in,mit 10-12 wochen,dann vor ca 3 monaten is er überfahren worden *schluchs* ich vermisse in so sehr....
Das sind die Katzen meiner Schwester. Ich habse mit groß gezogen. Die rot weisse ist der Jackie der hat mich gern und die rote Minz der Sammy der ist etwas scheu aber auch zu mir sehr verbunden.