Manche Member reden aber übers handy im TS, da ists schwierig mit push to talk,
Und wenn man mal 20sekunden was im Hintergrund hört, dann ist das halt so, das ist auf manch anderen TS servern weitaus schlimmer o_O Danke für dein Verständnis ;)
Danke Handu... wenn ich dich net hätte.... Kim es geht hier grad drum das du 20 sec von meinem gespräch mit meinem neffen gehört hast der is 7 wenn der anruft denke ich bestimmt nicht dran noch mein handy auszumachen.... Es ist nunmal nich so einfach...... am handy... und wenn du nur am rummeckern bist ja... geh mal auf andere TS und schau mal was da abgeht .... es nervt mich das du an allem egal wie man es macht nur am meckern bist... !!!! Das verhalten is wirklich Scheiße ... und in keinster weise erwachsen.... sorry.... aber irgendwann is mal gut ... und da du ja jetzt angekündigt hast nicht mehr ins TS zu kommen mach das..... zwingt dich niemand da zu sein....!!! O.o Sorry auf den Kindergarten werde ich mich nich einlassen... habe echt andere sachen zutun ...!!!! Und das genau die sich beschweren die keinen Handgriff tun finde ich persönlich das Highlight xD....
Lache und ganze Welt lacht mit dir ! Weine und du weinst alleine!!!