Sooo meine Lieben... jetzt kommt ein schwerer Schritt :,( Ihr wisst ja über meine Meinung bescheid - dass ich mich eben NICHT in einem Spiel an Erwartungen verpflichten möchte. Leider hat sich alles aber genauso entwickelt. Ich kann nachvollziehen, dass ihr innerhalb der Faction ein paar Grundsätze einfügen wollt.. Meiner Meinung nach werden aber halt einige Dinge mittlerweile eben doch zu ernst genommen... Ich habe ja schon einiges geschrieben hier im Forum als auch etliche persönliche Gespräche und möchte euch nun zukünftig von wiederholungen verschonen ;o Ich hoffe ihr könnt folgendes ein wenig nachvollziehen:
Was mich persönlich angeht, suche ich hier keine täglichen Aufgaben, weil ich sonst nicht zu tun habe oder mich langweile! In PWI komme ich um zu spielen, weil ich am Spiel spass habe bzw. wenn Zeit da ist, einfach bisschen lust auf's gamen mit ein paar freunden habe... Ich finde es schade, die wenige Zeit die man dann mal hat zum spielen, auch noch damit zu verbingen sich in einem Spiel arbeit oder gar probleme zu machen, wo keine sein müssten ;) Immerhin gibt es im RL schon genug zu bewältigen... und sollte nicht gerade das Spielen eigentlich eben eine kleine Auszeit/spass bringen??? ;) Abgesehen davon, verbringe ich meine freie Zeit neben PWI auch gerne noch mit vielen andere Dinge im RL, anstatt mir dann einen Kopf um Dinge im Spiel zu machen :S Tut mir leid das so hart auszudrücken.. Ich schreibe das hier nun auch ganz und gar nicht um irgendwen anzugreifen. Im gegenteil; ich gönne es den Personen, die genau nach sowas suchen im Leben und halt gerne viel Zeit mit diesen Aufgaben verbringen. Das ist auch gar nicht das Problem... sondern eher, dass halt auch Erwartungen an den übrigen Mitglieder im Raum stehen und somit die Spielweise anderer (z.B. bei mir) eben nicht wirklich akzeptiert wird...
Ich habe in vorherigen Topics, als auch in persönlichen gespräche gehofft, dass meine Worte/Gedanken irgendwie ankommen.. Passiert ist dann: Ihr habt mich zum Exe gemacht... ich habe abgedankt.. Ich wurde zum Web-Admin gemacht... hab auch da ziemlich Gezweifelt, dann aber nach bitten angenommen weil ich ja irgendwie auch gerne der Faction helfen wollte.. Mir wurde ein Marschall position angeboten.. ich habe erneut abgedankt.. Dann kam die bitte wenigstens Exe anzunehmen.. nach wie vor nicht begeistert von gewesen, wurde aber unbedingt so gewollt... Versteht mich bitte nicht falsch; ich meine das absolut nicht böse und bin euch echt dankbar für euer vertrauen... vor allem gerade weil ich euch mag habe ich mich hier und da dann doch bissl erkenntlich gezeigt und überhaupt an ein paar Dingen mitgearbeitet. Ich hoffe mal ihr merkt auch selbst, dass ich euch, Necessary, achim nicht einfach so verlassen mag nach den ganzen Jahren... sonst hätte ich in den vergangenen Wochen auch nicht immer wieder soviel geschrieben in der Hoffnung etwas verändern zu können, sondern wäre einfach gleich gegangen.. aber dieser Zwiespalt bringt ja weder mir als euch noch was ://
Es ist einfach Tatsache, dass meine Vorstellung vom Spielen offensichtlich mit Necessary mittlerweile wohl nicht nicht mehr übereinstimmt. Ich möchte einfach nur mit Freunden spielen.. mehr erwarte und möchte ich gar nicht. Ohne großes drum rum.
In diesem Sinne werde ich überall meine admin-rechte ablegen und auch so wie die FB-Gruppe Nini (HitLara) übergeben. Ich wünsche euch wirklich alles alles liebe und dass ihr genau die member bekommt, die zu der Faction passen damit ihr viel spass zusammen habt @}->--
Der Wille alleine zur Veränderung macht kein besseres Leben. Es ändert sich nichts, außer man tut es! Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen...
Wie ich dir schon sagte, tut mir deine Entscheidung sehr sehr leid. schnieefff .... Nini hätte sehr gut deine Hilfe brauchen können, aber wenn es für dich zu viel wird und du Probleme dadurch bekommst, dann ist es besser, wenn du deinen Weg gehst. Es ist und bleibt ein Spiel.... und sollte Jeden Spaß machen so wie er es möchte! Alles Gute für dich... umärmeldrück Anne
1.) Schade, wirklich schade. 2.) Ja und nein... Wie ich schon bei Handu geschrieben habe, sind Sachen wie Forumpflicht etc. absolut kein Hinderungsgrund, weiterhin mit Freunden zu spielen. Ohne einen "Titel" hat man nicht wirklich Pflichten in dieser Faction. Zumindest sehe ich keine. Deine Gründe hast Du ja schon mehrmals beschrieben und wenn durch Freund/Mann und anderen Freunden, dass Spielen in PWI dort mehr Spass macht, dann ist das so. Dann kann ich gut verstehen, dass Du dort mehr spielen möchtest als hier, wo nun doch Regeln gebaut werden und es nicht mhr so wie früher war. Trotzdem treffen Dich diese Reglen nicht wirklich, daher das "Ja und Nein". Ich wünsche Dir viel Spass dort und hoffe, dass die Sachen, die wir privat besprochen haben sich positiv entwickelt haben. *winke winke* Cya later in game.
Ja liebe Manu, Du hattest schon mal davon gesprochen, finde es sehr schade, wenn Du gehst, weil ich auf der einen Seite deine Gründe verstehe, diese aber dem gegenüber ablehne. Da sollte kein Zwang sein, es war nie unsere Absicht, Dir etwas auf zudrücken, aber es ist eigentlich schlimm, wenn Du so empfunden hast. Ich möchte mich dafür bei Dir entschuldigen, hätte nicht geglaubt, daß ich sowas machen könnte ( Dich unter Druck setzen). Hoffe Du bleibst mir/uns gewogen.
Träume nicht Dein Leben sondern <lebe deinen Traum>
Hallo Manu... also ich habe ja schon dem anderen Theard geschrieben das mir das schon klar wahr ... ^^ wir hatten ja schon ein gespräch darüber... und ich sagte dir auch du bist zu nicht verpflichtet .. aber wenn du das so empfunden hast dann tut es mir ebenfalls leid... ich wünsche dir trotzdem viel spaß beim spiel ... und evtl macht man ja mal was zusammnen ... danke für deine hilfe die du mir gegeben hast ...
Liebe Grüße --- Nini
Lache und ganze Welt lacht mit dir ! Weine und du weinst alleine!!!